
Ich bin ständig wütend über die Menge an Spam, die ich täglich in meinem E-Mail-Konto bekomme. Um einen Freund von mir zu zitieren: “Ehrlich gesagt, sollte dies heute die Nummer eins der Welt sein. Vergessen Sie den Krieg gegen Länder, erklären Sie den Krieg gegen Spam und setzen Sie die Todesstrafe ein, wenn wir gerade dabei sind!“
Ich könnte nicht mehr zustimmen. Starten wir also ein Programm, um herauszufinden, wer Ihre E-Mail-Adresse an die Spammer verkauft. Wir fangen mit einem neuen Google Mail-Konto an, da sie die von uns gesuchte Funktion bieten, nämlich die Adressierung +.
Plus Adressierung bedeutet im Wesentlichen, wenn Ihre E-Mail-Adresse [email protected] lautet. Dann können Sie auch eine E-Mail unter [email protected] erhalten.
Also hier ist der Plan. Für jedes Ihrer Online-Konten ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse in [email protected], wobei DONOTSPAMME der tatsächliche E-Mail-Name ist und Kontoname auf das Konto festgelegt ist, in dem Sie sich anmelden.
Zum Beispiel habe ich Folgendes: (keine tatsächlichen Adressen, nur eine Abbildung)
Geico: [email protected]
Citibank: [email protected]
Newegg: [email protected]
Damit dies funktioniert, müssen Sie sicherstellen, dass Sie dieses Konto nicht rundum blinken. Fange nicht an, in Newsgroups oder so etwas zu posten.
Wenn Sie nun Junk-Mail für dieses neue Konto erhalten, sollten Sie sofort sehen können, wer Ihre Adresse verkauft, da diese als [email protected] angezeigt wird
Wenn Sie herausfinden, wer Ihre E-Mail an Spammer verkauft, schreiben Sie einen Kommentar in das Feld darunter.