Kontextmenü-Editor: Hinzufügen von Kontextmenüs in Windows hinzufügen

Inhaltsverzeichnis:

Video: Kontextmenü-Editor: Hinzufügen von Kontextmenüs in Windows hinzufügen

Video: Kontextmenü-Editor: Hinzufügen von Kontextmenüs in Windows hinzufügen
Video: Bring Back the Windows 7 Style Start Menu to Windows 11 with Open Shell 2024, März
Kontextmenü-Editor: Hinzufügen von Kontextmenüs in Windows hinzufügen
Kontextmenü-Editor: Hinzufügen von Kontextmenüs in Windows hinzufügen
Anonim

Wir freuen uns zu veröffentlichen Kontextmenü-Editor für Windows 7 und Vista. Context Menu Editor ist ein Freeware-Hilfsprogramm zum Hinzufügen / Löschen von Anwendungsverknüpfungen, Win32-Befehlen, Dateien und Website-URLs zum Kontextmenü Ihres Desktops und Ordners.

Image
Image

Kontextmenü-Editor

Der Kontextmenü-Editor funktioniert sowohl mit der x86- als auch mit der x64-Version von Windows 7 und Vista. Um die Anwendung einfach zu starten Führen Sie als Administrator ausdie ausführbare Datei aus dem Verzeichnis. Damit der Kontextmenü-Editor ordnungsgemäß funktioniert, müssen Sie der Administrator des Computers sein.

Navigieren Sie einfach zu den Anwendungs-Exe-Dateien oder geben Sie den Befehl oder die Website-URL in das entsprechende Feld ein, wählen Sie ggf. ein Symbol aus und klicken Sie auf Set. Das ist es. Das Element wird dem Kontextmenü der rechten Maustaste hinzugefügt.

Image
Image

Eigenschaften:

- Mit der Funktion "Erweitert" wird das Menüelement nur angezeigt, wenn Sie beim Klicken mit der rechten Maustaste die UMSCHALTTASTE gedrückt halten.

- Sie können die hinzugefügten Menüelemente entfernen, ohne die Registrierung zu durchlaufen, indem Sie einfach auf die Registerkarte Entfernen gehen, das Element auswählen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Löschen auswählen.

- Eine Liste zeigt die Liste aller hinzugefügten Menüelemente, die auch den Befehl und die erweiterte Eigenschaft enthält.

- Auf der Registerkarte Informationen werden die Systeminformationen sowie der WinSAT Score angezeigt.

Um das Programm zu deinstallieren, löschen Sie einfach die ausführbare Datei.

Da das Programm die Windows-Registrierung verwendet, wird empfohlen, dass Sie zuerst einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen oder Ihre Registrierungseinstellungen sichern, bevor Sie Änderungen daran vornehmen.

Der Kontextmenü-Editor wurde auf Version 1.1 aktualisiert. Es behandelt das Problem der ärgerlichen Nachrichtenbox. Um eine Verknüpfung zu einem Ordner oder einem Laufwerk hinzuzufügen, sollte das Textfeld "Pfad" im Programm eine Syntax von explorer.exe enthalten. "C: welchen Ordner welchen Unterordner

Image
Image

Der Kontextmenü-Editor für Windows 7 und Vista Version 1.1 wurde für The Windows Club von entwickelt Gopal Adhikari, ein 17-jähriger Schüler aus Tucson, AZ. Gopal macht gerne kleine Hilfsprogramme für die Optimierung von Fenstern.

Image
Image

Wenn Sie Feedback geben möchten, besuchen Sie bitte den TWC Forum Feedback Thread.

Schauen Sie sich auch diese Freeware an, um Kontextmenüs anzupassen:

  1. Mit Ultimate Windows Customizer können Sie die Kontextmenüs von Windows Explorer anpassen
  2. Mit dem Rechtsklick-Extender für Windows können Sie einige wichtige Elemente zum Kontextmenü mit der rechten Maustaste hinzufügen.

Empfohlen: