Aktivieren Sie die native Cast-Unterstützung in Google Chrome

Inhaltsverzeichnis:

Video: Aktivieren Sie die native Cast-Unterstützung in Google Chrome

Video: Aktivieren Sie die native Cast-Unterstützung in Google Chrome
Video: Outlook 2016: Outlook-Regeln kopieren - so gehts 2024, März
Aktivieren Sie die native Cast-Unterstützung in Google Chrome
Aktivieren Sie die native Cast-Unterstützung in Google Chrome
Anonim

Vorhin, ChromecastEin Medien-Streaming-Gerät in Miniaturgröße, das an den HDMI-Anschluss Ihres Fernsehgeräts angeschlossen wird, erfordert eine Erweiterung, um Inhalte von Ihrem Webbrowser auf Ihr Fernsehgerät zu streamen. Mit der neuesten Version von Google Chrome Für Windows kann dieser Schritt übersprungen werden. Um das erweiterungsfreie Casting in Chrome zu aktivieren, folgen Sie der Anleitung.

Erweiterungsfreies Casting in Chrome aktivieren

Öffnen Sie Ihren Google Chrome-Browser, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Seite, die Sie auf Ihrem Fernsehbildschirm anzeigen möchten, und wählen Sie die Option Besetzung… “Oder klicken Sie auf die Schaltfläche, die der Chrome-Symbolleiste hinzugefügt wurde.

Image
Image

Um diese Funktion zu aktivieren und in Google Chrome erweiterungsfreies Casting auszuprobieren, müssen Sie zunächst einen Beta-, Dev- oder Canary-Build des Browsers erstellen und das experimentelle Medienrouter ”-Flag von der Chrome-Flag-Seite.

Wenn Sie die Betaversion des Browsers verwenden, werden Sie feststellen, dass die Funktion standardmäßig nicht aktiviert ist, da sie sich derzeit im Testmodus befindet.

Geben Sie die folgende Adresse ein und geben Sie sie in die URL- / Adressleiste des Browsers ein und drücken Sie die Eingabetaste:

chrome://flags/#media-router.

Wählen Sie "Enabled" im Dropdown-Menü.

Starten Sie den Browser neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wenn Sie welche haben Google Cast-Erweiterung in Ihrem Browser installiert ist, wird es deaktiviert und die neue Medienrouter-Version fügtBesetzungSymbol in der Chrome-Symbolleiste, wenn Sie Chrome neu starten. Die Erweiterung kann jederzeit entfernt werden.

Ab sofort können Sie den neuen Menüpunkt „Cast…“verwenden, der im Kontextmenü der rechten Maustaste aufgeführt ist, um den Browserinhalt auf ein Cast-Gerät zu streamen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Funktion in der stabilen Version des Browsers aktiviert wird.

Alles in allem ist es ein guter Schritt, Chromecast in den Browser zu integrieren, damit Benutzer den Streaming-Setup-Prozess einfacher und schneller machen können.

Nun erfahren Sie, wie Sie im Edge-Browser unter Windows 10 Medien auf ein Gerät übertragen.

Zusammenhängende Posts:

  • Google Chrome Tipps und Tricks für Windows-Benutzer
  • Kostenlose Toolbar Cleaner & Remover Tools für Ihre Browser
  • 10 beste Chrome-Erweiterungen zum Installieren
  • Die nützlichsten Google Chrome-Flag-Einstellungen für Windows-Benutzer
  • Cast Media zu Gerät im Edge-Browser unter Windows 10

Empfohlen: