Inhaltsverzeichnis:

Video: Fragen Sie nach dem How-To-Geek: Greasemonkey in Chrome, Media Center-Verkabelung und benutzerdefinierte Windows 7-Jumplisten

Video: Google Maps vs Apple Maps vs Waze: какие карты удобнее? 2024, März
Anonim
Sie haben Fragen und wir haben Antworten. Heute werfen wir einen Blick auf die Verwendung von Greasemonkey-Skripts in Google Chrome, die Auswahl des richtigen Kabels für Ihr Media Center und die Erstellung einer benutzerdefinierten Windows 7-Jumplist für jede Anwendung.

Einmal in der Woche tauchen wir in unseren Postsack ein und helfen den Lesern, ihre Probleme zu lösen, indem sie nützliche Lösungen mit Ihnen teilen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Problem der Leser in dieser Woche beheben können.

Verwenden von Greasemonkey-Skripts in Google Chrome

Dear How-To Geek,

Chrome finally has enough of my favorite extensions (or clones there of) that I feel comfortable switching from Firefox to Chrome. The only thing holding me back is all the great Greasemonkey scripts I use! Is there a Greasemoney extension for Chrome? I don’t want to run two browsers just to get all the features I want.

Greasemonkey for Life

Lieber Greasemonkey,

Sie werden sich mehr als darüber freuen: Hier hat Chrome bereits seit mehreren Versionen Greasemonkey-Skripts nativ unterstützt und behandelt sie als individuelle Erweiterungen für die einfache Installation, das Umschalten und das Entfernen. Es sieht so aus, als würden Sie von allem das Beste bekommen! Lesen Sie hier unsere Anleitung zur Verwendung von Greasemonkey-Skripts in Google Chrome. In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie Ihre Greasemonkey-Skripts automatisch und manuell installieren und verwalten.

Auswählen der richtigen Media Center-Kabel

Dear How-To Geek,

I’m setting up a computer as a media center in my living room. So far everything is going smoothly but I’m hung up on what cables to use to connect to the the TV? The motherboard (and the media center software) support VGA/DVI, HDMI, and the video card even has a little adapter cable that works for component video. My TV will accept inputs from all of them but I have no idea which one is best. Should I use the DVI since the resolution through DVI can be so much higher than HDMI? Help!

Cabling in California

Sehr geehrte Verkabelung,

In diesem Fall ist es nicht unbedingt sinnvoll, auf das DVI-Kabel zuzugreifen, auch wenn es leistungsfähiger erscheint, da es eine höhere Auflösung als das HDMI-Kabel ausgeben kann. Vermutlich kann Ihr Monitor (der HDTV) ohnehin nicht mehr als 1080 anzeigen, so dass die zusätzlichen Pixel, die das DVI-Kabel anzeigen kann, ohnehin niemals von Nutzen sein werden. HDMI ist nicht nur das richtige Kabel für HDTV-Verbindungen, sondern auch das digitale Audio.

Warum ist das digitale Video- / Audio-In-One-Kabelpaket ein guter Deal? Als wir letztes Jahr ein Media Center eingerichtet haben, sind wir auf ein Problem gestoßen, mit dem Sie sich vielleicht selbst beschäftigen könnten. Der analoge Audioanschluss des Motherboards wurde zu schwach verstärkt, um dem Fernseher, mit dem wir das Media Center aufstellten, ausreichend Strom zu bieten. Am Ende mussten wir nur das HDMI-Kabel verwenden, um einen akzeptablen Klang aus dem Gerät zu erzielen, ohne einen externen Verstärker zu verwenden. Möchten Sie mehr über die Kabeltypen erfahren, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen? Finden Sie in unserem Erklärungsleitfaden die Unterschiede zwischen HDMI und DVI.

Benutzerdefinierte Windows 7-Jumplisten erstellen

Dear How-To Geek

I recently upgraded to Windows 7 and I’m impressed with all the new features. I really like the “jumplists” you get when you right-click on the taskbar icons… except not all applications have them! What gives? At first I thought they were just the most frequently used functions for that application but it appears that each one is custom to the app and some apps simply don’t have that functionality. How can I get jumplists for the programs that doesn’t have them?

Windows 7 Makes Me Jump

Liebes Springen,

Du bist richtig; Nur Anwendungen, die die Funktionalität spezifisch unterstützen, haben dies. Andernfalls erhalten Sie nur eine generische Jumplist, ohne dass Sie die Anwendung schließen oder an die Taskleiste anheften können. Was Sie brauchen, ist Jumplist Extender, eine Anwendung zum Anpassen von Windows-Jumplisten (auch für Anwendungen, die bereits über solche verfügen). Sie verfügen sogar über vorkompilierte Packungen mit Jumplisten, sodass Sie gängige Anwendungen problemlos einrichten können, ohne dass Sie sich mit der ganzen Hand beschäftigen müssen. Besuchen Sie unseren Leitfaden für Jumplist Extender, um die Anwendung in Aktion zu sehen und zu erfahren, wie Sie Ihre eigenen Jumplisten erstellen.

Haben Sie eine Frage, die Sie den Mitarbeitern von How-To-Geek stellen möchten? Schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und halten Sie nach einer Lösung in der Spalte Ask How-To Geek Ausschau.

Empfohlen: