
Sind Sie neugierig auf die Domains, die Sie am häufigsten besuchen, oder möchten Sie diese Informationen auf einer sozialen Website bereitstellen? Jetzt können Sie die 30 am häufigsten besuchten Domänen im Verlauf Ihres Browsers mit der Visitation Cloud-Erweiterung anzeigen und freigeben.
Zugriff auf Visitation Cloud
Sobald Sie die Erweiterung installieren, können Sie sie sofort verwenden. Je nachdem, wie die Benutzeroberfläche Ihres Browsers eingerichtet ist, gibt es drei Methoden, um auf Visitation Cloud zuzugreifen: Eine "Visitation Cloud-Schaltfläche", die am Ende Ihrer "Lesezeichen-Symbolleiste" eingefügt ist, eine Menüliste im "Extras-Menü" und eine "Symbolleisten-Schaltfläche"”(Hier nicht gezeigt).

Visitation Cloud in Aktion
Sobald Sie Visitation Cloud aktivieren, wird ein neues Fenster mit Ihren Top-Domains in einem Cloud-Format angezeigt. Beachten Sie, dass dies mehr als nur ein statisches Bild ist. Jede Auflistung ist tatsächlich ein anklickbarer Link.





Zugriff auf das Visitation Cloud-Image in anderen Browsern
Nachdem Sie Ihr "Cloud-Image" gespeichert haben, können Sie es mit Freunden teilen oder es für Ihre zukünftige Verwendung in anderen Browsern speichern. Hier ist unser "Cloud-Image" in Opera Browser geöffnet, während der Link geöffnet wird.


Fazit
Dies ist zwar nicht etwas, das nicht jeder verwenden wird, aber Visitation Cloud bietet eine einzigartige, interessante und unterhaltsame Möglichkeit, auf Ihre am häufigsten besuchten Domains zuzugreifen und diese gemeinsam zu nutzen.
Links
Laden Sie die Visitation Cloud-Erweiterung herunter (Mozilla Add-ons).