Hören Sie XM Radio mit Windows Media Center in Windows 7

Video: Hören Sie XM Radio mit Windows Media Center in Windows 7

Hören Sie XM Radio mit Windows Media Center in Windows 7
Anonim

Sie benötigen kein spezielles Gerät, um XM Radio zu hören. Der Dienst ist auch online verfügbar. Heute betrachten wir die Einrichtung unter Windows 7 mit Windows Media Center.

Hinweis: Zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir XM für sieben Tage kostenlos erhalten

XM Satellite

Um XM Radio in Windows Media Center (WMC) einzurichten, gehen Sie im Hauptmenü auf Extras und dann auf Extras Galerie.

Klicken Sie anschließend auf XM Radio.
Klicken Sie nun auf die kostenlose Testschaltfläche, die Ihren Standardbrowser öffnet, und Sie können sich für den Dienst anmelden. Sie müssen einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse eingeben, um sich anzumelden, und anschließend auf die Bestätigungs-E-Mail antworten, die Sie Ihnen senden. Es ist absolut keine Kreditkarte für die Testversion erforderlich, was für den Fall, dass Sie es nicht mögen, cool ist.
Nachdem Sie sich erfolgreich bei XM registriert haben, können Sie zu WMC zurückkehren und sich anmelden.
Image

Kennzeichen Fragen Sie mich nicht noch einmal Klicken Sie dann auf Senden, wenn die Sicherheitswarnung angezeigt wird.

Jetzt können Sie online Ihre Lieblings-XM-Radioprogramme hören.
Das Durchsuchen verschiedener Kanäle und Songs scheint in diesem Fall mit der Tastatur gegenüber der Maus einfacher zu sein.
XM bietet Sport, Unterhaltung, eine große Auswahl an Musik und Programme, die Sie nicht woanders bekommen können.
Wenn Sie gerne XM Radio-Programme hören, können Sie dies einfach zu Ihrem Multimedia-Setup hinzufügen. Wenn Sie XM Radio Online ausprobieren möchten, ist dies eine gute Gelegenheit, um eine kostenlose Testversion zu erhalten. Beim WMC-Test haben wir eine 7-tägige Testversion erhalten. Wenn Sie sich jedoch umsehen, erhalten Sie längere kostenlose Testversionen. Vielleicht möchten Sie sich direkt auf ihrer Website für Ihre kostenlose Testversion anmelden. Dann gehen Sie zu WMC und richten Sie diese ein. Es sieht so aus, als wäre XM nur in den USA und Kanada erhältlich, aber wir würden uns sehr freuen, von unseren Freunden in anderen Ländern hören zu können, um uns Bescheid zu geben.

Melden Sie sich für XM Radio Online an

Empfohlen: