Es kann keine bestimmte Website in Chrome, Firefox, Edge, IE geöffnet werden

Inhaltsverzeichnis:

Video: Es kann keine bestimmte Website in Chrome, Firefox, Edge, IE geöffnet werden

Video: Es kann keine bestimmte Website in Chrome, Firefox, Edge, IE geöffnet werden
Video: Microsoft Defender für Office 365 - Einrichten einer Safe Links Richtlinie (Safe Links protection) 2024, März
Es kann keine bestimmte Website in Chrome, Firefox, Edge, IE geöffnet werden
Es kann keine bestimmte Website in Chrome, Firefox, Edge, IE geöffnet werden
Anonim

Sie haben Ihre Arbeit für den Tag eingerichtet, aber die Website der Bank, auf die Sie zugreifen möchten, kann nicht geöffnet werden. Sie wissen nicht, was die Website feindlich gemacht hat. Ahnungslos über das Problem, Sie versuchen es immer wieder, und bei jedem Versuch werden Sie der völligen Sinnlosigkeit Ihrer Versuche, die mögliche Lösung des Problems zu finden, nahe. Wenn Sie über das richtige Wissen verfügen, können Sie möglicherweise solche Probleme lösen und sowohl Zeit als auch Aufwand sparen.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Schritte zur Problembehandlung, die Sie möglicherweise ausführen, wenn Sie feststellen, dass Sie eine bestimmte Website oder Webseite nicht öffnen oder anzeigen können. Ich habe diesen Beitrag von WinVistaClub portiert und hier aktualisiert, um ihn erschöpfend zu machen. Bitte beachten Sie, welche der folgenden Vorschläge für Ihren Webbrowser zutreffen können - Google Chrome, Microsoft Edge, Mozilla Firefox usw. Ich hoffe, hier hilft dir etwas.

Eine bestimmte Website kann nicht geöffnet werden

1] Löschen Sie Ihren Browser-Cache

Zuerst schlage ich dir vor Leere deinen Cache und versuche es noch mal. Verwenden Sie am besten Freeware CCleaner für die Reinigung. Starten Sie neu und versuchen Sie es erneut. Andernfalls können Sie Internet Explorer vom Desktop aus starten. Wählen Sie im Menü Extras die Option Internetoptionen. Unter Browserverlauf - nämlich. Temporäre Internetdateien und Cookies - Klicken Sie auf Löschen. Aktivieren Sie alle anwendbaren Kontrollkästchen, und klicken Sie dann auf Löschen. Versuchen Sie jetzt zu sehen, ob dies hilft.

In Edge finden Sie die Option zu Browserverlauf löschen unter Einstellungen und mehr. Gleichermaßen können Sie den Browser-Cache auch in Firefox und Chrome löschen.

2] Führen Sie einen Virenschutz-Scan durch

Scannen Sie Ihren Computer mit Ihrer Antivirensoftware, da es durchaus möglich ist, dass es Malware das Öffnen einer bestimmten Site (s) verhindern wollen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware oder Firewall die Website nicht blockiert.

3] Hosts-Datei zurücksetzen

Sehen Sie sich als Nächstes Ihre Hosts-Datei an. Die Hosts-Datei enthält die Zuordnungen von IP-Adressen zu Hostnamen. Es befindet sich unter C: WINDOWS SYSTEM32 DRIVERS ETC. Öffnen Sie es mit Notepad oder erhalten Sie noch ein kleines Freeware-Dienstprogramm, um es sich anzusehen. Prüfen Sie, ob die Site, die Sie öffnen möchten, dort angegeben ist. Wenn es dort vorhanden ist und die Ziffern 127.0.0.1 enthält, wird Ihre Webseite wahrscheinlich nicht geöffnet, da sie die am häufigsten verwendete Adresse für localhost ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Hosts-Datei entführt wurde, können Sie die Hosts-Datei herunterladen und zurücksetzen.

4] Zur Zone der vertrauenswürdigen Sites hinzufügen

Fügen Sie die entsprechende Website dem hinzu Vertrauenswürdige Seiten Liste und sehen, ob es hilft. Öffnen Sie dazu Internetoptionen> Registerkarte Sicherheit> Vertrauenswürdige Sites> Klicken Sie auf Sites> Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Serverüberprüfung erforderlich". Geben Sie nun im Feld "Diese Website zur Zone hinzufügen" die URL der Website ein, beispielsweise: https://www.thewindowsclub.com und klicken Sie auf Hinzufügen. Klicken Sie dann auf OK.

5] Überprüfen Sie eingeschränkte Sites

Sie können auch prüfen, ob die bestimmte Site blockiert ist. Aktivieren Sie Internetoptionen> Registerkarte Sicherheit> Eingeschränkte Sites> Sites. Hier sieht man die Zugangsbeschränkte Orte. Ich empfehle Ihnen, das ZonedOut-Dienstprogramm zum Hinzufügen, Löschen, Importieren und Exportieren von Sites zu dieser Zone und zum Verwalten von Internet Explorer-Sicherheitszonen zu verwenden.

6] Zonen auf Standard zurücksetzen

Öffnen Sie die Internetoptionen. Klicken Sie unter "Sicherheit" auf " Alle Zonen auf den Standardwert zurücksetzen „. OK klicken.

7] Proxy-Site verwenden

Überprüfen Sie auf dem betroffenen System, ob Sie die bestimmte Site von einer Proxy-Site aus besuchen können, z kproxy.com, usw.

8] DNS-Cache leeren

Prüfen Sie, ob Sie die betreffende Site mit ihrer numerischen Nummer besuchen können IP-Adressen. Im Übrigen ist microsoft.com die am häufigsten durch Malware blockierte Website. Wenn es sich beispielsweise um microsoft.com handelt, prüfen Sie, ob Sie es mit einer der folgenden Websites besuchen können:

  • https://207.46.19.190
  • https://207.46.193.254
  • https://207.46.19.254
  • https://207.46.192.254

Wenn Sie über die IPs darauf zugreifen können, empfehle ich Ihnen, Ihren DNS-Cache zu leeren.

9] Add-Ons deaktivieren

Manchmal können einige inkompatible IE-Add-Ons der Grund für den Konflikt sein. Deaktivieren Sie diese Add-Ons zunächst. Um Add-Ons manuell zu deaktivieren und IE im Add-On-Modus auszuführen, öffnen Sie Internetoptionen und suchen Sie auf der Registerkarte "Programme" nach der Schaltfläche "Add-Ons verwalten". Drück den Knopf.

Image
Image

Klicken Sie im Fenster Add-Ons verwalten auf die Option Alle Add-Ons.

Klicken Sie auf jedes Add-On einzeln, und klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf oder klicken Sie auf OK. Sie können die folgenden Add-On-Typen verwalten
Klicken Sie auf jedes Add-On einzeln, und klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf oder klicken Sie auf OK. Sie können die folgenden Add-On-Typen verwalten
  1. Browser-Hilfsobjekte
  2. ActiveX-Steuerelemente
  3. Toolbar-Erweiterungen
  4. Explorer-Leisten,
  5. Browsererweiterungen
  6. Anbieter suchen
  7. Einstellungen für Beschleuniger und Tracking-Schutz.

Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie Sie Add-Ons in Firefox und dieses in Chrome deaktivieren.

10] Löschen Sie den SLL-Status

Wenn Sie sich mit einem verbinden sichere WebsiteIhr Browser verwendet möglicherweise einen verschlüsselten Kanal, der mit SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) ausgestattet ist, um Transaktionen zu verschlüsseln. Wenn die Informationen in der SSL zu irgendeinem Zeitpunkt beschädigt werden, wird die Website möglicherweise nicht richtig geladen.

Löschen Sie als Korrekturmaßnahme den SLL-Status wie folgt:

  • Öffnen Sie Internetoptionen im Suchfeld und wählen Sie dann Einstellungen.
  • Klicken Sie in den Suchergebnissen auf Internetoptionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Inhalt und dann auf Löschen Sie den SSL-Status.
Image
Image

11] Systemdatum und -uhrzeit überprüfen

Manchmal können falsche Datums- und Uhrzeiteinstellungen auf Ihrem PC Probleme verursachen Zugriff auf Webmail-Server. Stellen Sie daher sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem PC korrekt sind. Mach Folgendes:

  • Art Datum und Uhrzeit Klicken Sie im Suchfeld der Charms-Leiste auf "Einstellungen".
  • Wählen Sie Datum und Uhrzeit aus den Suchergebnissen aus und klicken Sie auf Datum und Uhrzeit ändern.
  • Stellen Sie im Fenster "Datums- und Uhrzeiteinstellung" das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ein.

12] Erweiterter geschützter Modus deaktivieren

Der erweiterte geschützte Modus ist eine neue Funktion in Internet Explorer. Wenn Sie das Deaktivieren von Webseiten in Internet Explorer verhindern möchten, gehen Sie wie folgt vor: Wenn einige Webseiten nicht in Internet Explorer angezeigt werden, versuchen Sie Folgendes, auch wenn der Computer mit dem Internet verbunden ist:

  • Öffnen Sie "Internetoptionen" und wechseln Sie zur Registerkarte "Erweitert".
  • Suchen Sie als Nächstes das Kontrollkästchen "Enhanced Protected Mode".
Image
Image

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen und klicken Sie dann auf OK. Starten Sie Internet Explorer neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Beachten Sie, dass die Deaktivierung des geschützten Modus die Leistung in Internet Explorer verbessern kann, Ihren Computer jedoch möglicherweise für mögliche Angriffe gefährdet.

13] Überprüfen Sie die Proxy- und DNS-Einstellungen

Proxies bieten Ihnen mehr Privatsphäre, wenn Sie einfach eine direkte Verbindung zum Internet herstellen. Standardmäßig erkennt Ihr Browser automatisch Proxy-Einstellungen. Wenn diese Einstellung jedoch manipuliert wurde, können Probleme beim Herstellen der Verbindung zum gewünschten Netzwerk auftreten. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu überprüfen, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind.

Öffnen Sie "Internetoptionen"> Registerkarte Verbindungen und dann die LAN-Einstellungen.

Klicken Sie auf "Einstellungen automatisch erkennen" und prüfen Sie, ob das Kontrollkästchen aktiviert ist.
Klicken Sie auf "Einstellungen automatisch erkennen" und prüfen Sie, ob das Kontrollkästchen aktiviert ist.
14] Setzen Sie Ihren Browser zurück
14] Setzen Sie Ihren Browser zurück

Wenn das Problem weiterhin besteht, wurden möglicherweise unerwünschte Änderungen an Ihrer Installation vorgenommen, sodass Sie einige Websites nicht mehr anzeigen können.

  • Kante zurücksetzen
  • Setzen Sie Chrome zurück
  • Setzen Sie Firefox zurück
  • Setzen Sie den Internet Explorer zurück.

15] Starten Sie Windows im Clean Boot-Status

Geben Sie zum Starten von Windows im Bereinigungsstartstatus MSConfig in das Suchfeld der Charms-Leiste ein, und klicken Sie dann auf den Bildschirm Systemkonfiguration.

Tippen oder klicken Sie auf die Registerkarte Dienste, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und klicken Sie dann auf Alle deaktivieren.

Klicken Sie jetzt auf die Registerkarte Autostart. Öffnen Sie den Task-Manager, um Startelemente zu verwalten. Klicken Sie dann in der rechten unteren Ecke auf Alle deaktivieren, und klicken Sie dann auf OK.
Klicken Sie jetzt auf die Registerkarte Autostart. Öffnen Sie den Task-Manager, um Startelemente zu verwalten. Klicken Sie dann in der rechten unteren Ecke auf Alle deaktivieren, und klicken Sie dann auf OK.

Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, werden Sie aufgefordert, den Computer neu zu starten. Tun Sie es und testen Sie Ihren Browser für eine Online-Verbindung.

Wenn Sie feststellen, dass es jetzt funktioniert, bedeutet dies, dass ein Programm Probleme verursacht. Wählen Sie die Hälfte der aufgelisteten Elemente aus, und klicken Sie auf OK, um den in Konflikt stehenden Dienst oder das entsprechende Programm zu identifizieren. Starten Sie den Computer neu und testen Sie Ihren Browser erneut.

Wiederholen Sie die Schritte, bis Sie den Dienst identifizieren, der mit dem Browser in Konflikt steht. Wenn Sie feststellen, dass ein Dienst Konflikte aufweist, entfernen Sie ihn, oder konfigurieren Sie die Einstellungen so, dass er beim Einschalten des Computers nicht gestartet wird.

Lesen Sie diesen Beitrag, wenn Sie gesperrte oder eingeschränkte Websites entsperren und darauf zugreifen müssen.

Ich hoffe, hier hilft dir etwas. Ich weiß, dass dieser Beitrag ziemlich umfangreich ist - Sie müssen nicht alles versuchen - schauen Sie sich einfach die Beiträge an und sehen Sie, was Ihrer Meinung nach möglicherweise Ihr Problem lösen könnte.

Vielleicht möchten Sie auch diese überprüfen:

  1. Link kann nicht in einem neuen Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet werden
  2. Fehler beim Laden der Site, diese Site ist nicht erreichbar.

Empfohlen: